Logo
The swiss idea

Wir stellen uns vor

Wir, das sind Susan und Chris Dobernecker. Wir lieben Katzen und waren schon lange auf der Suche nach schönen Kratzbäumen. Das hat uns schliesslich dazu gebracht, unsere eigenen Katzenbäume zu bauen und zu vertreiben.

Später kamen wir in Kontakt mit dem jungen Schweizer Architekten Johannes Iff, der für seine Katzen einen modernen Katzenturm entwickelt hatte. Schnell ergab sich eine Zusammenarbeit, ein Jahr später haben wir dann die Produktion dieses Katzenturmes übernommen.

Im Jahr 2014 haben wir uns unseren Lebenstraum erfüllt und sind mit unseren Katzen und Hunden von der Schweiz nach Spanien ausgewandert. Hier leben wir an der Costa Calida auf einer kleinen Finca in den Bergen. Den Design-Katzenturm haben wir „mitgenommen“.

Wir produzieren ihn jetzt mit Hilfe einer kleinen Schreinerei in Aguilas, und legen auch selber dort mit Hand an. So können wir eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren.