Logo
The swiss idea
Bureau Noir Logo

Ich stelle mich vor

Ich liebe Katzen und ware schon lange auf der Suche nach schönen Kratzbäumen. Das hat mich schliesslich dazu gebracht, eigene Katzenbäume zu bauen und zu vertreiben.

Später kame ich in Kontakt mit dem jungen Schweizer Architekten Johannes Iff, der für seine Katzen einen modernen Katzenturm entwickelt hatte. Schnell ergab sich eine Zusammenarbeit, ein Jahr später habe ich dann die Produktion dieses Katzenturmes übernommen.

Im Jahr 2014 habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und bin von der Schweiz nach Spanien ausgewandert. Hier lebe ich an der Costa Calida auf einer kleinen Finca in den Bergen. Den Design-Katzenturm habe ich “mitgenommen”.

Ich produziere ihn jetzt mit Hilfe einer kleinen Schreinerei in Aguilas, und lege auch selber dort mit Hand an. So kann ich eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren.

Ihr Chris Dobernecker




Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner